Home Foren Ellipal Wallet ATOM-Absteckung

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #525745
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hat jemand ATOM Staking im Einsatz? Im Allgemeinen liebe ich meine Titan-Wallet. Alles hat für mich gut funktioniert. Ich habe mehrere Updates ohne Probleme durchgeführt, alles scheint zu funktionieren, wie es sollte. Ich habe ein neues Telefon (Z Fold 3) und haben die Titan zu kippen, um wieder in einem unterzeichneten QR aufgrund der Optik schief in offenen breiten Modus zu scannen, aber anders als das keine Probleme.

      Wann immer ich versuche, die 3 Seiten von QR aus der Telefon-App auf den Titan zu unterzeichnen, erhalte ich “Signature data parsing failed”. Um sicherzustellen, dass es nicht ein Problem mit der Firmware usw. habe ich einige andere Münze überträgt hin und her kein Problem. Ich habe ADA jetzt auch gestapelt, keine Probleme. Nur wenn ich versuche, einen ATOM-Einsatz zu signieren, bricht er ab.

    • #525746
      mdiluzio6
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Make 100% sure the firmware is up to date on the titan. That situation sounds like it is not. The last update fixed only ATOM so you wouldn’t notice an issue on other coins.

    • #525747
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Please update your ELLIPAL to the latest version and the problem will be fixed. Sorry for the inconvenience、

    • #525748
      padair75
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ok, my bad. My app was 3.3.1 and my Titan was only 3.3.0. Upgraded Titan, 3.3.1, ATOM staking working.

      Thanks.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.