Home Foren Ledger Wallet Aufruf zur Mithilfe der Community bei der Beantragung von Ledger Wallet für die Validator-Version von Ledger Nano S.

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Monaten, 1 Woche von pringles_ledger.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2699857
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen,

      Ich habe die Validator-Version von Ledger Nano S gekauft.

      Ledger hat bestätigt, dass es sich um ihr Produkt handelt (siehe E-Mail).

      Aber jetzt, dass Wallet wurde in der Update-Schritt stecken.

      Weil Ledger Live es nicht mehr unterstützt hat.

      Der Support von Ledger antwortete, dass sie daran gearbeitet haben, es zu aktualisieren.

      **Aber sie antworten mir nicht mehr. Obwohl ich ihnen geantwortet und sie 3 Mal daran erinnert habe.**

      Wie können wir Ledger noch vertrauen, wenn sie in einigen Jahren ihre Wallet nicht mehr unterstützen und wir festsitzen? Vielleicht verschwinden sie in den nächsten paar Tagen.

      ​

      https://preview.redd.it/tx22ybg7mmab1.png?width=930&format=png&auto=webp&s=a1f411260316129d0376ab51ace5974a5742f0cd

    • #2699858
      loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Did you answer support questions?

      Also, if you still have your seed phrase, you can just enter it in any other hardware wallet. Nano S+ at $55 at bestBuy are a very good deal, otherwise you can easily get a Nano S for $20-40 and check that it is genuine.

    • #2699859
      pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi – can you share your case number here so that we can look into this for you and assist you with your request?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.