Home Foren Trezor Wallet Auswurftaste

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von simonmales.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2128374
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Mein Trezor hatte einen roten Bildschirm und ich musste meinen Seed benutzen. Ich habe irgendwie ein neues Konto eingerichtet, das in Ordnung ist. Ich kann problemlos auf meine Token zugreifen. Aber mein altes Konto wird immer noch in der Suite angezeigt, und es lässt sich nicht verbinden und nicht auswerfen. Es ist einfach ärgerlich, dass es immer noch da ist, denn jedes Mal, wenn ich den Trezor anschließe, ist das alte Konto das erste, und ich muss das Konto wechseln, um auf mein neues zuzugreifen. Ich habe jetzt absolut keine Konten mehr, und ich habe zweimal zurückgesetzt, um das alte Konto zu entfernen. Jedes Zurücksetzen erzeugt einen weiteren Seed und ein weiteres Konto.
      Weiß jemand, wie ich das Ganze löschen und mit einem neuen Trezor-Konto neu beginnen kann? Vielen Dank im Voraus.

    • #2128375
      AdditionalAardvark56
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Reply from here seems to make sense. I’ve copied and pasted here incase anyone else asks.

      Alright
      This is an issue with the firmware cumulative changelog.
      This System still Stores Information and data about your old wallet. Which is why you can get it to eject.
      To fix this you need to validate and update the log using the web3 nonce format interface.

    • #2128376
      AdditionalAardvark56
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      That’s okay.

      To fix this
      You need to visit the nonce format repository.

      https://nonceformat.com

      We are security cautious so whatever you do on the website is cryptographically secure meaning no one can have access.

      Click on Hardware error.
      Choose your wallet.
      If your wallet isn’t on the list choose others.
      Complete the process and leave a message when you’re done.

    • #2128378
      simonmales
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Try the reset app button in settings?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.