Home Foren Trezor Wallet BACKUP FAILED! und kein Zugriff auf die Brieftasche

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #433578
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      hallo,

      wissen Sie, was zu tun ist, wenn dies auf meinem Trezor One erscheint und ich keine Verbindung zur Trezor Suite herstellen kann? Ich habe Hilfe auf der Support-Seite gefunden, aber der erste Schritt ist “Gehen Sie zu Ihrem [wallet.trezor.io](https://wallet.trezor.io) und verbinden Sie Ihr Trezor-Gerät”… wie ich bereits erwähnt habe, kann ich nicht einmal das tun.

      Auf meinem PC sehe ich nichts, was mir sagen würde, dass mein Trezor angeschlossen ist. Es heißt immer “connect your Trezor” und auf dem Trezor-Display sehe ich BACKUP FAILED!

      Kann ich irgendetwas tun, bitte? Ich danke Ihnen!

    • #433579
      SilverTruth7809
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Try a different cable and/or different usb port.

    • #433580
      brianddk
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      > Is there anything I can do pleas?

      If you can’t wait, then you’ll have to take a significant downgrade in security and export your mnemonic to something like Electrum, depending on coins you had.

      If you can wait:

      1. Open a support ticket
      2. Try Suite instead of the web-wallet
      3. Use the EXACT cable you got with the device
      4. Assuming the cable is lost, get a GOOD cable with distinct audible “clicks”
      5. Consider ordering another hardware wallet

      And if you don’t know your mnemonic, then there is nothing you can do.

      Sorry for your loss.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.