Home Foren Ledger Wallet Batterieprobleme nano X

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3252260
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo Leute, so ging zu meinem Ledger heute zu überprüfen und es scheint, ich habe die gefürchtete Batterie defekt und es wird nicht geladen, Iv versucht, den Rat auf Ledger Support-Seiten und keine Freude gegeben, ich sah sie bieten für ein neues Element zu tauschen, wenn das Problem nicht gelöst werden kann, Frage, die ich hatte, war, kann ich scheinen, um meine E-Mail von Ledger zeigt meine Bestellnummer zu finden, so bedeutet dies, dass ich nicht einen Ersatz zu bekommen, habe ich über PayPal bezahlt und haben die Transaktion, die ich dort, aber nicht sicher, ob dies ausreichen würde, auch wie funktioniert ein Swap Arbeit? Müsste ich alle meine Kryptowährungen vor der Rückgabe an eine Börse schicken? Oder würden sie mir erst eine neue Kryptowährung schicken und ich dann die fehlerhafte zurückschicken?

    • #3252261
      Ant1sociaI
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You should raise a ticket
      You don’t have to send your funds to a new wallet
      You only have to make sure you have the seedphrase (24 words) and reset the device.
      You can restore the wallet as soon as the new ledger device arrives

    • #3252262
      pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey – sorry to hear about that. Open up a support ticket at our website [https://support.ledger.com/hc/en-us](https://support.ledger.com/hc/en-us) via the Contact Us button on the bottom right. Our team will surely assist you with your issue.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.