Home Foren KeepKey Beanspruchung von Bitcoin Cash (BCH) auf Keepkey nach der Fork – Abspaltung von Bitcoin (BTC)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #313378
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe mich nach einer Anleitung umgesehen, die erklärt, wie ich meine BCH von BTC, die vor der Fork im August 2017 auf meinem KeepKey gespeichert waren, einfordern kann. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Split jetzt überhaupt machen kann, aber ich denke, das sollte möglich sein, da alle Informationen noch auf der Blockchain gespeichert sind.

      Kann mir jemand sagen, wie ich meine BCH zurückfordern kann, wenn ich meine BTC vor der Abspaltung auf meinem KeepKey gespeichert hatte? Ist es überhaupt möglich, das jetzt mit KeepKey’s Übergang von ihrer Chrome-basierten App zu ShapeShift zu tun?

    • #313379
      Crypto-Guide
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Es ist immer möglich, es zu beanspruchen, es gibt kein Zeitlimit.

      Ich habe dies vor kurzem getan, und wenn ich mich recht erinnere, hat es mit der Chrome-App von Keepkey und dem Hinzufügen eines BCH-Kontos funktioniert und wurde gefunden. Mit der Chrome-App sollten Sie dasselbe auch für Bitcoin-Gold tun können.

      Wenn das nicht funktioniert, können Sie einfach Electron-Cash laden und ein Konto mit dem alten Bitcoin-Ableitungspfad hinzufügen. (m/44’/0’/0′ , oberste Option in Electrum)

      Bevor Sie das tun, können Sie ElectrumSV verwenden, um das BSV zu teilen. (Unter Verwendung desselben Ableitungspfades)

      Alle Electrum-Forks unterstützen deinen Keepkey, du brauchst also nirgendwo eine Seed-Phrase einzugeben… Ich habe ein Video, das Electrum mit dem Keepkey abdeckt, hier https://youtu.be/Em6qZdP6hy0 (Sie brauchen die anfänglichen Teile nicht, nur die Teile darüber, ob es nicht erkannt wurde und über Ableitungspfade)

      Seien Sie sich nur bewusst, dass Betrüger Ihnen wahrscheinlich eine PM schicken werden und versuchen werden, Sie dazu zu bringen, Ihren Seed auf einer Phishing-Seite einzugeben…

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.