Home Foren Ledger Wallet Bedürfnis nach Entlüftung

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #120341
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich muss nur meine Frustrationen loswerden. Ich habe vor ein paar Monaten einen nano x gekauft und hatte Ladeprobleme. Ledger tauschte meinen nano x gegen einen neuen aus. Ich richtete den neuen ein und alles schien in Ordnung zu sein. Dann kam das Firmware-Update. Ich habe es durchgeführt und jetzt sagt mein Ledger “Fehler: Akku kann nicht geladen werden”. Ich habe noch versucht, ein paar Dinge damit zu machen, aber als ich versuche, Transaktionen abzuschließen und zu unterschreiben, erscheint die Fehlermeldung und bringt alles durcheinander.

      Ich versuche, meine Algo-Governance-Abstimmung zu machen, und natürlich kann sich die Algo-Wallet (die großartig ist) nicht mit meinem Ledger-Gerät verbinden. Ich nehme an, das ist jetzt ein Bluetooth-Problem irgendeiner Art.

      Es ist einfach anstrengend. Man sollte meinen, dass der schwierigste Teil einer Krypto-Transaktion die Verifizierung der Adresse ist, aber tatsächlich muss man sich mit dieser Nano X Wallet herumschlagen. Das nervt…

      Ich schätze, an diesem Punkt kaufe ich einfach einen Trezor, richte das alles ein, nur damit ich eine Verbindung herstellen und für die Regierung stimmen kann. Was für ein Schlamassel…

    • #120342
      User
      Gast
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.