Home Foren Trezor Wallet Bei der Installation der Trezor Suite auf einem neuen PC wird das ETH-Guthaben nicht angezeigt

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 5 Monaten von rocasv.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1387601
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe kürzlich meinen PC ausgetauscht und die Trezor Suite darauf installiert. Ich habe ein Guthaben von BTC und ETH auf der Trezor. Auf der neu installierten Trezor Suite kann ich den BTC-Saldo sehen, aber keine ETH, nur eine Option, um ETH als neues Asset hinzuzufügen.

      Ich bin zum alten PC zurückgekehrt, und dort werden die BTC- und ETH-Salden angezeigt. Auch auf ETHscan wird der Kontostand angezeigt, wenn ich die öffentliche Wallet-Adresse eingebe. Hat jemand eine Idee, was hier los ist? Ich wollte die Option “Vermögenswert hinzufügen” auf der neu installierten Trezor Suite verwenden, um zu sehen, ob dadurch der vorhandene Kontostand angezeigt wird, aber ich wollte sichergehen, dass dies sicher ist und nichts überschrieben wird.

    • #1387602
      zapla_oe
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      This is actually expected behaviour.

      The same thing would happen if you would reset the app.
      Bitcoin SegWit account is enabled by default in Trezor Suite however other coins have to be activated even though there is a balance on those accounts.

      So go ahead and active it 😉

    • #1387603
      Justinnp1998
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Where you using a passphrase? This could be the only issue as far as I know.

    • #1387604
      TheCompetentSlugger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Can you see it now

    • #1387605
      rocasv
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If you sent it from CoinBase its normal, thats due to the “tech” Coinbase uses… Want to avoid it? use another exchange

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.