Home Foren Ledger Wallet Benötige ich einen Ableitungspfad, um mein Saatgut wiederherzustellen?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #67674
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe so viele Beiträge in letzter Zeit durchsucht..sah eine ganze Menge Leute, die ihre Münzen aufgrund von Ableitungspfad verlieren..ich habe versucht, meine Forschung zu tun, konnte aber immer noch nicht 100% verstehen, meine Frage ist, wenn ich nur meine btc in Ledger speichere, ohne auf andere App wie Metamask zuzugreifen oder nicht meine Seed in anderer Software wiederherstellen, sollte ich über die Ableitungspfadproblematik betreffen? Im wirklich schätzte jeder hier, deren versucht, mir zu helfen, aus. Ich denke, nur ich bin in der Lage, dieses Problem zu verstehen, dann kann ich nur meine ängstlich auf diese löschen

    • #67675
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Nein, es gibt keinen Grund, sich über Ableitungspfade Gedanken zu machen, wenn Sie nur Ledger Live verwenden.

      Aber ich glaube, Sie haben mich das bereits per PM gefragt 😉

    • #67676
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich brauche deine Meinung noch einmal, Bruder. Ich habe einen Artikel über Syncronauts NFT gelesen. Sehr verlockend, eine große Investition in sie zu werfen. Was denkst du?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.