Home Foren Ledger Wallet $BEPE auf Ledger/Zerion

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Wochen, 5 Tage von Kells-Ledger.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3704833
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Vor kurzem habe ich $BEPE an einen Ledger Nano S geschickt, bevor ich mich vergewissert habe, dass $BEPE auf Ledger ist. Ich konnte Zerion recherchieren und installieren, um meine $BEPE zu sehen und zu verwalten.

      Allerdings kann ich in Zerion nicht zum Basis-Netzwerk wechseln, um $Bepe zu senden. Ich erhalte die Fehlermeldung “Bitte wechseln Sie in Ihrer Wallet zum Basis-Netzwerk, um diese Transaktion abzuschließen”.

      Ich greife über Ledger Live auf Zerion zu und wähle Base aus, wo Sie Token oder NFT auswählen können. Ich kann BEPE in der Dropdown-Liste auswählen und kann den ganzen Weg bis zum Senden zurücklegen. Bis hierher scheint alles normal zu sein, bis ich auf Senden drücke. Ich habe auch versucht, sowohl MM und CB Wallets mit Basis-Empfänger-Adressen.

      Ich habe sogar versucht, $Bepe zu verkaufen, nur um zu sehen.

      Wieder bin ich in der Lage, meine anderen Basis-Token einschließlich $Bepe in Zerion zu sehen, aber sobald ich auf Senden drücke, erhalte ich die Fehlermeldung “Bitte wechseln Sie zum Basis-Netzwerk in Ihrer Wallet, um diese Transaktion abzuschließen”, obwohl ich im Basis-Netzwerk auf Zerion bin.

    • #3704834
      Kells-Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If you’re still having trouble accessing and managing your tokens with Zerion and MetaMask, you might want to consider using a third-party wallet called Rabby. It auto-detects tokens, similar to Zerion, making it very user-friendly. You can find a guide on connecting Ledger devices to Rabby [here](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4409801559569-Set-up-and-use-Rabby-wallet-to-access-your-Ledger-Ethereum-ETH-account?docs=true).

      If you’re unable to access or send your tokens using Rabby, please open a support ticket on our site [here ](https://support.ledger.com/)for more in-depth assistance.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.