Home Foren Trezor Wallet Bestellung vervielfältigt

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3393958
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe am 14. eine Bestellung für Safe 3 aufgegeben und dabei meine [crypto.com](https://crypto.com) Visa. Die Bestellung wurde als bezahlt und erfolgreich angezeigt. Drei Tage später erhielt ich eine E-Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass meine Zahlung fehlgeschlagen sei und ich es mit einer anderen Zahlungsmethode versuchen solle. Ich verwendete eine andere Karte und erhielt die Bestätigung, dass die Zahlung erfolgreich war. Jetzt habe ich zwei verschiedene Bestellnummern. Ich schickte eine E-Mail an den Kundendienst und erhielt eine automatische Antwort, die besagte, dass sie beschäftigt seien und ich in 7 Tagen eine Antwort erhalten sollte. Ich weiß, dass sich der Versand verzögert, aber ich möchte die Angelegenheit lieber früher als später klären. Gibt es irgendwelche Firmenvertreter in diesem Bereich? Danke

    • #3393959
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, the best way to sort this out is via our Support portal. Reddit is not our official Support channel. Click the “Need help” button right here: trezor.io/support, and if our chatbot doesn’t solve your issue, you’ll be asked for your email address, and our agents will reach out to you.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.