Home Foren Ledger Wallet Bestellungen werden nicht versandt, bitte helfen Sie mir

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3408573
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Meine Wallet ist verschwunden und ich versuche, sie von meinem 24word-Backup wiederherzustellen, aber Sie versenden meine Bestellung nicht, und die Seite “Meine Bestellung” funktioniert nicht, und Sie reagieren nicht auf meine Hilfeanfragen. Was ist denn da los? Ich habe sogar versucht, eine neue Bestellung aufzugeben, aber das gleiche Problem.

      Meine Bestellnummern sind LDG2665472 und LDG2660435. Bitte helfen Sie mir. Ich möchte LDG2660435 stornieren, weil ich nicht mehr an dieser Adresse sein werde, da Sie sie seit über einer Woche nicht versandt haben. Bitte versenden Sie auch LDG2665472, oder lassen Sie mich wissen, warum Sie nicht
      versenden. Ich verliere das Vertrauen in Ihr Unternehmen

    • #3408574
      FelixTheNerdCat
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey chill ,it’s gonna take a few days ,most likely . I got mine after a week .

      Restore with the seed from another compatible wallet , and send your funds to another address in the meantime .

      It would be kinda hard for them to guess the PIN in three tries,but you never know .

    • #3408575
      Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey, for us to better assist accordingly, could you please open a ticket through the proper channels by pressing on the “Contact us” button here: [support.ledger.com/hc/en-us](https://support.ledger.com/hc/en-us)
      Thanks!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.