Home Foren Ellipal Wallet Betrügerische Ellipal-App? lol

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von Apprehensive_Page_48.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1504472
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Wir wissen doch alle, dass die App manchmal ewig braucht, um eine Änderung in deinem Konto zu aktualisieren, oder?
      Ich delegiere ATOM aktiv, indem ich alle 2 Wochen Prämien abhebe und neu delegiere. Vor zwei Wochen habe ich meine Prämien abgehoben, aber es dauerte etwa 10 Tage, bis sie in der App angezeigt wurden. Heute habe ich die Rewards erneut übertragen, aber die Rewards, die in diesem Zeitraum verdient wurden, haben sich selbst zurückgezogen (auf der Blockchain, aber die Ellipal-App hat keine Änderung des Kontostands aktualisiert). Anstatt eine weitere Woche (oder mehr) zu warten, bis die neue Auszahlung angezeigt wird, habe ich die genaue Menge der neu verdienten Münzen (abzüglich der Gebühren) mit dem alten Guthaben, das ich hatte (weil es nicht aktualisiert wurde), erneut übertragen.
      Im Grunde habe ich also den nicht aktualisierten Kontostand in der App verwendet, um den tx in der aktualisierten Blockchain zu generieren.
      ACHTUNG: DIES WIRD NICHT FUNKTIONIEREN, WENN SIE EINEN NICHT AKTUALISIERTEN KONTOSTAND IN DER APP HABEN, ABER NICHT IN DER AKTUELLEN BLOCKCHAIN.

    • #1504473
      Apprehensive_Page_48
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Please make a post on how to delegate ATOM

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.