Home Foren Ledger Wallet Bewährte Verfahren für den Verkauf oder Kauf von Kryptowährungen VON Ledger live

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2828283
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo!

      Sie kennen wahrscheinlich den Satz “Verkaufen Sie die guten Nachrichten, kaufen Sie die schlechten Nachrichten”… nun, wenn Sie Ihre Krypto auf Ihrem Ledger speichern, finde ich das schwierig, da dies keine heiße Wallet ist und der Wechselkurs eher schlecht ist. Das macht es schwierig, schnell zu verkaufen oder zu kaufen, da ich die Beträge immer (zumindest habe ich das in der Vergangenheit so gemacht) zuerst zu Binance transferiere, um einen besseren Wechselkurs zu bekommen, und sie dann dort verkaufe.

      Ich weiß, dass es bestimmte Austausch-Plugins gibt, die zusammen mit Ledger Live kommen, aber selbst bei diesen bin ich mir nicht sicher, ob sie einen guten Wechselkurs haben.

      Ich konnte auch kein Austausch-Plugin finden, über das ich XRP verkaufen oder kaufen kann.

      Mein Freund empfahl mir, eine dezentrale Wallet wie DexWallet zu verwenden… aber auch hier gibt es keine Integration für Ledger Live und ich hasse die Vorstellung, mehrere Wallets/Websites verwenden zu müssen.

      Also, zusammenfassend: Wenn es um Verkauf/Kauf UND Staking geht… Ich würde gerne alles über Ledger Live oder die Plugins, mit denen sie zusammenarbeiten, abwickeln. Aber da mein Hauptaugenmerk auf XRP liegt, weiß ich nicht, ob sie einen Austausch dafür haben?

      Bitte um Rat… Vielen Dank!

    • #2828288
      Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey there, to clarify, Ledger Live itself is a visual interface that allows you to manage your Ledger protected accounts, it doesn’t act as an exchange although we have several crypto purchase partners integrated within the platform. For selling, for now there is only Coinify which accepts the selling of BTC only. However, thanks to self custody, you are free to send the funds to the exchange of your choice to sell it from there if your exchange account is already set up with your bank

      If you wish to purchase products with your crypto, feel free to checkout Bitrefill in the “Discover” tab section of Ledger Live as well. I hope this helps and remain available if needed: [https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/6954895501085-Bitrefill?docs=true](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/6954895501085-Bitrefill?docs=true)

    • #2828284
      KMan471
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      There is none.

    • #2828285
      KMan471
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You will overpay, BIG TIME. Plus, they can’t really be trusted, (Moonpay…etc).

    • #2828286
      Wayne2018ZA
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Don’t use Ledger Live. Try Bitrue or Kucoin.

    • #2828287
      darkforeststrikes
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Couldn’t you use a DEX like Uniswap?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.