Home Foren Ledger Wallet Billfodl? für die Lagerung?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen, 4 Tage von Ok-Construction9842.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3717988
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich bin auf der Suche nach einem stählernen Portemonnaie für die Aufbewahrung meiner Seed Phrase. Dies ist meine Saatgutphrase:

      kite

      kostenlos

      Stopp

      War nur ein Scherz. Ich habe mir Bewertungen im Internet angesehen, und Sie wissen ja, wie das funktioniert. Manche Firmen zahlen dafür, dass ihre Produkte in den Rezensionen weiter oben stehen. Wie auch immer, ich war irgendwie an dem Billfodl interessiert und würde gerne Meinungen von euch bekommen, was ihr habt und warum. Ich kümmere mich nicht um den Preis, aber ich will nicht wirklich über 200 Dollar ausgeben, die ich denke, einer von ihnen war. Ich glaube, einige von ihnen hielten die Phrase auf 2 getrennte Stahlstücke? Ich möchte es nur auf eine Wallet für die Organisation Zwecke gespeichert. Ich habe ein sehr vergessliches Gedächtnis so….. Dankeschön. Alle Ideen/Vorschläge sind willkommen

    • #3717989
      Successful-Snow-9210
      Gast
    • #3717992
      Ok-Construction9842
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      take a screenshot of one you like and contact a nearby metal company that does cnc work

      they will make one exactly like that and cheaper

      even in titanium

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.