Home Foren Ledger Wallet Bin ich im Arsch, weil ich Changelly benutze?

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 5 Tage von Coeruleus_.
Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3759276
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Edit: Es hat über eine Stunde gedauert, bis sie ankamen, so schnell (dafür, dass sie mit “sofort” werben). Solch eine Erleichterung. Ich schätze, ich bin nicht mit Changelly oder ledger überhaupt zu tauschen jesus.

      Nun, lassen Sie uns dies sagen. Ledger scheint sich seit dem letzten Mal, als ich es vor ein paar Jahren benutzt habe, ziemlich verändert zu haben. Heute habe ich zum ersten Mal einen Swap durchgeführt. Ohne viel darüber nachzudenken, habe ich versucht, Eth gegen Sol zu tauschen und den vorgewählten Changelly-Austausch benutzt. Nun ist der Block schon lange abgeschlossen, da die Transaktion vor über einer halben Stunde durchgeführt wurde, aber sie ist immer noch ausstehend. Ich sehe zu diesem Zeitpunkt nicht einmal, dass Sol eingeht. Ich nehme einfach an, dass ich bereits im Arsch bin, da ich nicht viel Positives über sie gelesen habe…

    • #3759277
      para1131_F33L
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Third parties on Ledger are absolutely terrible. The sweep is highway robbery at best.

    • #3759278
      bukeyefn1
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Would it be best to send to Coinbase and convert prior to sending back? Anyone know what is cheapest fee wise

    • #3759279
      brianddk
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Just recall, Changelly is barred from operating in the USA or any US Territory. If you need “help” it is unlikely to be given to a US customer.

    • #3759280
      shakestheclown
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Yeah Changelly will do that

    • #3759281
      rufus2785
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      you probably also lost a lot of money cause their rates are horrible.

    • #3759282
      Lee_MITS
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Always use the exchange

    • #3759283
      rollerscrolleredsd
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I will never use it. The fees are insane

    • #3759284
      Coeruleus_
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Yes

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.