Binance Exchange Wallet verbindet sich mit Dapps

Home Foren Ledger Wallet Binance Exchange Wallet verbindet sich mit Dapps

• Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren von Quintin_Ledger aktualisiert.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

So habe ich meine Ledger und dank einiger Hilfe habe ich es alle eingerichtet und ich habe keine Seed-Phrase online, die groß ist und die mit meinem tatsächlichen Gerät zu verwenden, um Sachen zu autorisieren ist groß.
      Was mir allerdings aufgefallen ist, ist, dass es mein Gerät nicht auffordert, meine Geldbörse mit Webseiten zu verbinden, was ein wenig unangenehm ist.
      Pancake Swap zum Beispiel lässt mich einfach eine Verbindung herstellen, ohne dass ein Ledger erforderlich ist.
      Ich kann eine Verbindung zu Pancake Swap ohne die tatsächliche Ledger-Gerät selbst im Grunde, aber wenn ich irgendwelche Transaktionen, die ich tue.
      Möchte es so brauche ich tbe Ledger für alles, einschließlich der Verbindung Wallet zu Websites, wie kann ich das tun?

Quintin_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

When you „connect“ your wallet to a website you are just providing the website with your public address. The website then reads the info about what network you are on and how much you have in your account. The website cannot actually interact with and make trades from your address without approving it on the Ledger device.

There isn’t a security risk in websites being able to „connect“ like this. This is all public information that anyone else would also be able to see.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.