Home Foren KeepKey Bitcoin-Gold-Unterstützung?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 11 Monaten von KeepKeyMolly.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #733411
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich mit dem Kauf meines Keepkey vor ein paar Jahren einigermaßen zufrieden bin. Es ist eine gute Hardware-Wallet & wie die Shapeshift-Integration. Allerdings bin ich frustriert, wenn ich sehe, dass die Hauptkonkurrenten (Trezor & Ledger hauptsächlich) es mit zusätzlicher Münzunterstützung & Kommunikation auf den Markt schlagen.

      Davon abgesehen, gibt es ein Update zum Bitcoin Gold Support von Keepkey? Dies scheint eine legitime Münze zu sein, wenn man bedenkt, dass es sich um eine Top 15 Kryptowährung nach Marktkapitalisierung handelt (ob gerechtfertigt oder nicht). Mir ist klar, dass es eine Menge “skizzenhafter” Forks gibt, aber Bitcoin Gold scheint einen langen Atem zu haben, ganz zu schweigen von Trezor & Ledger haben bereits Unterstützung geleistet. Bitcoin Cash brauchte ca. 1 Monat, um von Keepkey unterstützt zu werden – seit dem Bitcoin Gold Fork sind ca. 3 Monate vergangen. Steht es auf der Roadmap oder gibt es eine ETA? Vielen Dank!

    • #733412
      goodtimeshaxor
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I’m not an employee, but from the dozens of older comments from KeepKey employees, I can safely tell you that no, BTG is not on the road map (60 days) since they announce their roadmap publicly for items that are within 60 days of release. Segwit is also not on the 60-day roadmap. You can see what is on the roadmap [here](https://redd.it/7nodhi).

    • #733413
      KeepKeyMolly
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Though BTG is not on our current short term roadmap, it is on our radar. We hope to have support for BTG in the future. As our roadmap updates I will update the announcement post for all users to see.

    • #733414
      MichoRizo7698
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      And bch is only in beta realease … Lame if you ask me. Looks pretty but slow on new important features … Regret I bought vthis thing.

    • #733415
      KeepKeyMolly
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      As a reminder, please follow the rules of our subreddit.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.