Home Foren Ellipal Wallet Bitte kaufen Sie dieses Produkt nicht

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 1 Monat von Ice-man5.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #531935
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Also ich eigentlich genossen dieses Produkt und ich aktualisierte es ohne Probleme dann aktualisierte ich es auf V 3.1.0 jetzt seine stecken auf dieser Firmware und das war vor ein paar Monaten, so dass ich es verlassen, wie es immer noch funktioniert, so dass heute nach 2 Epoche immer noch nicht immer meine ada Staking Belohnungen wieder habe ich versucht, es zu aktualisieren denken letzten Mal war nur ein Fehler in der neuen Firmware-Download.

      Ich formatiere die sd Karte

      die geführten Schritte getan, es startet und ich denke, ja das wird funktionieren, wie es sagt JETZT KOPIEREN DATEIEN 1% 5% 10% 20% 30% 35% 36% 37% 38% 39% 40% 41% = Fail to copy files QUIT

      So jetzt habe ich ein Gerät, das ich nicht aktualisieren kann und ich kann meine Adda Staking Rewards nicht bekommen. Ich bin so wütend, da der Support schrecklich ist, mein Gerät war in seiner Box saß in meinem Safe vom ersten Tag an, ich setze es auf ein Handtuch, wenn ich es aus der Box nehme, nachdem ich es aktualisiere, dann lege ich es direkt zurück in seine ursprüngliche Box, es wurde nie fallen gelassen, es wurde behandelt, als wäre es Millionen wert.

    • #531936
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Dear user, if it is confirmed that the product is defective and cannot be update, we can give you a new replacement device, please contact cs@ellipal.com.

    • #531937
      jsn079
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Why are you double posting this?
      It’s just spamming at this point, and you’re already getting advice in the other topic.

    • #531938
      Ice-man5
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I can’t stand the way they put the blame on the user for their problem. It is poorly designed with many flaws that need to be fixed.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.