Home Foren Ledger Wallet Bitte um Hilfe

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von TaterTots_Ledger.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1199058
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Wie kann ich meine Binance Peg Avax von meiner Ledger-Wallet an meine Binance-Wallet senden? Die Adresse der Binance-Empfangs-Wallet ist Avax-C chain network. Ich bin ziemlich neu in Krypto und lerne jeden Tag.

      In meiner Ledger-Wallet öffnete ich die Binance Peg Avax-Wallet und drückte auf Senden, dann gab ich die Binance-Empfangs-Brieftaschenadresse ein, die ich von Binance kopiert und eingefügt hatte. In Binance heißt es, dass man sicherstellen soll, dass man im Avax C-Chain Netzwerk sendet. Jeder Rat wäre sehr geschätzt.

    • #1199059
      TaterTots_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If you have Binance-pegged AVAX in your Binance Smart Chain wallet on your Ledger, then you will need to make sure it is deposited to a Binance Smart Chain address. This may be something you can change on the Binance deposit page.

      If you can’t find it, then you will need to either reach out to Binance support, or find a dApp bridge to move your AVAX over to C-Chain.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.