Home Foren Ellipal Wallet Bitte versuchen Sie es später noch einmal…DOT kann nicht gesendet werden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 1 Monat von bb91567.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #569758
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich kann von meinem neuen Titan aus kein DOT senden. Ich erhalte die Meldung “Bitte versuchen Sie es später noch einmal”. Das habe ich getan, verschiedene Beträge ausprobiert, Tipps hinzugefügt, all das. Ich habe die verschiedenen Beiträge zu Sendeproblemen durchforstet, und die einzige konkrete Anleitung, die ich sehe, ist das Löschen und Wiederherstellen der App. Ist das immer noch der richtige Weg? Gibt es bestimmte Probleme, die für DOT bekannt sind?

      Ich bin sehr enttäuscht von diesem Produkt. Ich hatte keine Probleme, Kryptowährungen in die Wallet zu verschieben, aber eine einfache Sendetransaktion schlägt fehl.

    • #569759
      Fit_Butterscotch5548
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      2 situations come to mind.
      1. Are you leaving the minimum requieres by the blockchain in the wallet if I remember correctly 1 dot must be left in the wallet at all times.

      2 do you or did you have the dot staked? If they are staked you can’t transfer them until you unstake and the unbonding period is over. If they were staked did the unbonding period pass? 28 days

    • #569760
      bb91567
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      So, ELLIPAL fixed this issue. I got a prompt reply from cs@ellipal.com asking me to try it again, and it worked.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.