Home Foren Ellipal Wallet Blockchain-Unterstützung (AVAX, TERRA, SOL)?

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 2 Monaten von Ellipal_official.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #466197
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Es ist sehr einfach und leicht, die Unterstützung von Blockchains hinzuzufügen (Ledger tut dies mit schnellen Turnaround). Warum wird AVAX nur als BEP-20 unterstützt und nicht als ERC20 mit seinen unterstützten Münzen, die unter der C-Kette gespeichert werden können? (AVAX native Token können nicht auf ELLIPAL gespeichert werden)

      Warum kann ich LUNA nicht speichern (Top 9 Münze nach Marktkapitalisierung und 2. größte Blockchain nach TVL)

      Warum in aller Welt hat es über ein halbes Jahr gedauert, bis SOL auf der Wallet gespeichert werden kann? Alles, was ich höre, ist “wir arbeiten daran”, ohne dass es Updates gibt.

      Bitte brauche ich eine brauchbare Antwort, bevor ich dieses Geschenk wegschmeiße und ein Ledger bekomme.

    • #466198
      TrentWell
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Second this, particularly with SOL. Been waiting for months with no word or results.

    • #466199
      Mammoth_Wait_4505
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Send it to me. I’ll take it

    • #466200
      Spirited_Holiday6277
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Is there a problem with holding avax on bep 20?

    • #466201
      CaptKirk2021
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You’re better off buying a Ledger.

    • #466202
      MadWorldTruth
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Totally agree. We need these and HBAR!

    • #466203
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      We are indeed working on adding coins. sol will be available in version 3.6 and AVAX will be in version 3.5. Thank you for your patience!

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.