Home Foren Ledger Wallet Brandneuer Ledger Nano X hat Batterieprobleme – Support antwortet nicht!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2359
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, ich habe meinen Ledger Nano X vor 2 Wochen erhalten. Er hat das Batterieproblem (ein völlig neues Gerät). Ich habe den Ledger-Support bereits 3 Mal kontaktiert, ich habe immer meine Rechnung beigefügt (die Sie anfordern). Bis heute habe ich KEINE Antwort von Ihnen (dem Support) erhalten. Das ist wirklich ärgerlich! Ich weiß nicht einmal, wie ich es an Sie zurückschicken und mein Geld zurückbekommen kann. Es ist in meinem Land illegal, solche Dienste ohne Rücksendung anzubieten!

      Wie können wir vorgehen? Ich möchte bitte ein funktionierendes Gerät… Bitte bieten Sie mir eine Lösung an, und schicken Sie mir nicht den Link zu Ihrer Support-Seite. Wie gesagt, ich habe Sie bereits 3 Mal mit meiner Rechnung kontaktiert!! Kontaktieren Sie mich jetzt direkt und lassen Sie mich wissen, wann ich ein funktionierendes Gerät bekomme!

      Ticket-ID: 1038574

    • #2360
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Mein ursprünglicher Nano X verlor jede Minute oder so 1-2% Ladung, ich habe heute meinen Ersatz bekommen und er lädt nicht mehr als 18% auf, nachdem er über eine Stunde lang eingesteckt war. Ich habe mehrere Kabel und Ladegeräte ausprobiert.

      Trauriger Panda.

    • #2361
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Gleiches Problem. Keine Antwort. Müllfirma

    • #2362
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Und dann warte ich seit 40 Tagen und habe immer noch nicht mein ledger nano x erhalten.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.