Home Foren Trezor Wallet Brandneues/gerade geliefertes unbrauchbares Trezor T mit “flackerndem Bildschirm”

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #442064
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Vor zwei Tagen habe ich eine nagelneue Trezor T erhalten, die direkt bei Trezor bestellt und per UPS versandt wurde. Dies ist mein viertes T-Modell und das erste, das bei der Lieferung s.c.r.e.w.e.d. war. Bei der Lieferung war das Paket ein “unverfälschter” UPS-Umschlag, der für den Dokumententransport verwendet wird, außerdem war der innere Trezor-Lieferkarton wie üblich ordentlich verpackt und in Plastik eingewickelt. Auch beim Öffnen des Kartons gab es keine Überraschungen, der USB-Anschluss war mit dem üblichen Hologramm-Kram “überklebt”.

      Ok, mit anderen Worten, alles sah gut aus. Ich installierte die neueste Firmware, notierte mir den Seed und dann war “die Hölle los”! Der Bildschirm fing an, sich WIRKLICH seltsam zu verhalten! Ich habe das Gefühl, dass eine Berührung “wiederholt” wird, in Ermangelung einer besseren Beschreibung. Der Versuch, eine Transaktion zu validieren, scheitert kläglich, da der Trezor denkt, ich berühre, lasse los, berühre, was zu schlechtem Bildschirmflimmern und zum Scheitern der Transaktion führt!

      Im Moment sieht es so aus, als hätte ich eine Zitrone bekommen ODER sollte ich mir Sorgen machen? Ich lege immer nur eine kleine Menge auf die HW, um zu sehen, wie sie sich verhält, was in diesem Fall eine sehr weise Entscheidung war, da sie im Moment kaputt ist!

      Hat irgendjemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und wie ist Ihre Erfahrung mit dem Trezor-Support?

    • #442065
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I am sorry your new Trezor is malfunctioning. If switching USB cables did not help, the device needs to be replaced, unfortunately. In such case, please submit a ticket at [https://trezor.io/support/technical/issue/](https://trezor.io/support/technical/issue/) and our Support team will help you get a replacement asap.

    • #442066
      Gaditonecy
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Is it getting enough power? On one of my laptops, I had the same issue. I switched to a different machine and the issues went away. It was a power draw issue

    • #442067
      BuckWildBilly
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      same problem here. not sure if it’s hardware or software. try resetting computer and change cable.

    • #442068
      kodo651
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I’ve tried new cable and three other machines , replaced FW (using Suite) – same problem! I assume faulty unit! Sent a request to Trezor as adviced by kaacaSL (see above) and hope for an expedient process.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.