Home Foren Ellipal Wallet BTC-Adresse nach Wiederherstellung geändert

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3545475
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo,

      Ich habe in den Foren gesucht und ein paar andere gefunden, die das gleiche Problem haben, aber ich konnte keine Lösung finden. Also wollte ich überprüfen, ob ich in der Lage, etwas Hilfe zu bekommen war.

      Lange Rede, kurzer Sinn, ich habe einen Ellipal titan, den ich vor einiger Zeit (Oktober 2022) zusammen mit den Ellipal metal mnemonics gekauft habe, um meine 12 Wörter mnemonische Phrase zu speichern.

      Bei der ersten Benutzung habe ich das Gerät aktualisiert und meine neue Wallet erstellt. Die Wallet ist eine SegWit-Wallet (die ursprüngliche BTC-Adresse beginnt mit 3). Ich habe keine Passphrase verwendet. Ich habe die mnemonische Phrase auf dem Papier, das sie zur Verfügung gestellt haben, und auf den Metallmnemonics, die ich gekauft habe, aufgeschrieben.

      Dann habe ich etwas Geld in meine Bitcoin-Wallet von Coinbase eingezahlt.

      Schneller Vorlauf bis heute. Ich wollte meine BTC an mein Coinbase-Konto zurückschicken, aber es wurde nach meinem Passwort gefragt. Ich habe mein Passwort vergessen, also habe ich meine gesicherten Mnemoniks genommen, um mein Konto in einem neuen Profil wiederherzustellen. Es sagte mir, dass das Konto bereits existiere, ob ich es zusammenführen wolle. Ich sagte ja. Auf diese Weise hätte ich mein Konto mit einem neuen Passwort zurück, an das ich mich erinnere. Ich überprüfte meine BTC-Adresse und sie war jetzt anders. Als ich mich wieder mit der Ellipal-iOS-App verband, zeigte sie mir, dass mein Guthaben jetzt 0 BTC betrug.

      Ich habe verschiedene Dinge ausprobiert, darunter:
      – Aktualisiere mein Ellipal auf die neueste Version
      – Alle Konten und die iOS-App löschen und erneut importieren
      – Versuchen Sie, den allgemeinen Adresstyp anstelle von SegWit zu importieren.

      Jetzt bleibt meine Adresse immer die gleiche, aber es ist eine andere und ich kann nicht mehr auf das Geld zugreifen.

      Könnte mir bitte jemand den richtigen Weg zeigen?

      Ich habe Screenshots von meiner alten Adresse aus der Ellipal iOS App, falls erforderlich.

      Danke für jede Hilfe.

    • #3545476
      ed111111
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Actually, ignore this message. It was entirely my mistake. My account actually had a passphrase. I tried with my passphrase and it works now. Thanks everyone who reached out.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.