Home Foren Ledger Wallet BTC-Betrag auf Ledger Live auf PC und Telefon stimmt nicht überein.

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von pringles_ledger.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2138688
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Der BTC-Betrag, den Ledger Live auf meinem PC anzeigt, stimmt nicht mit dem überein, den die Telefon-App anzeigt. Auf meinem Computer habe ich 1,6 % mehr BTC (was der richtige Betrag ist).

      Warum zeigt mein Telefon ein bisschen weniger an?

      Zählt es vielleicht eine Wallet-Adresse nicht, die mein Computer berücksichtigt?

      Wie kann ich das lösen?

      Ich habe bereits mein Konto auf meinem Handy gelöscht und es erneut mit dem QR-Code eingegeben, den mein PC anzeigt, aber es ist immer noch eine Abweichung von 1,6 %.

    • #2138689
      kurlibird
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      It’s the same with my account for BTC. Had this for over a year now. Must be a bug that just hasn’t been addressed.

    • #2138690
      cryptowalter4572
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Just re-sync your phone

    • #2138691
      hermburger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      clear your cache on both devices. this sometimes fixes it and sometimes doesn’t. it sounds scary to do but its harmless and your transaction history stays.

    • #2138692
      dlq84
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Yeah, sometimes Ledger Live gets it wrong.

    • #2138693
      pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi 👋 it seems like a synchronization issue. Could you clear the cache in Ledger Live to resync your accounts? Go to Settings > Help > Clear Cache.

      Also, make sure you’re using the latest version of Ledger Live 2.54. and 3.16 for mobile.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.