Home Foren Trezor Wallet BTC-Preisverzögerung

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Wochen, 1 Tag von scream.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3682087
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich sehe, dass Trezor einen Kundendienstmitarbeiter hier hat, also ist es zwar keine große Sache, ich bin nicht wütend, nichts dergleichen, aber es ist ziemlich ärgerlich, dass jede mögliche Art und Weise, wie ich den Preis von BTC überprüfen kann, einschließlich Yahoo Finance von allen Orten, einen genaueren, aktuellen Preis hat als Trezor Suite tut.

      Ich wünschte wirklich, sie würden den Preis mehr real timey und weniger “vor 10 Minuten” machen

      ​

      Nur eine Anregung für die Leute, die das Unternehmen leiten. So oder so, ich danke Ihnen für Ihre sichere Art, meine Kryptowährung zu halten. Ihr Jungs rockt.

    • #3682088
      the-quibbler
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Anyone who needs up to the minute pricing isn’t relying on their wallet. If wallets did this much polling, APIs would rate limit or charge them.

    • #3682090
      Trezor_Karma
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey [straight2thadome](https://www.reddit.com/user/straight2thadome/)

      Thanks for the shout-out and the solid suggestion! We’ve already flagged this with our product team, and they’re looking into it.

      It’s a bit of a juggling act, though. Faster refresh rates often mean higher costs for API access. If anyone’s got the scoop on free, reliable, and preferably open-source API price feeds, we’re all ears!

      With everything that’s going on with BTC, quick access to the latest prices would be great. I’m on your side, pushing for these updates to happen sooner rather than later 😉

    • #3682091
      reddituser888
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Agreed.

    • #3682092
      [deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      [deleted]

    • #3682093
      scream
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Probably just a case of set to refresh every X (maybe 10, 20) minutes, where as ideally it would be every minute.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.