Home Foren Ledger Wallet BTC-Testüberweisungen werden auf Ledger Nano S nicht angezeigt

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von OldLatinGuy.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1568772
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Was ist passiert? Ich habe BTC von Coinbase an meinen Ledger geschickt und es wurde Stunden später NICHT mehr angezeigt. Ich schaltete meinen Ledger Nano S ein, startete Ledger Live. Wählte “Krypto empfangen”, wählte Bitcoin (natives Segwit), verifizierte die Adresse in Live und auf dem Nano S, erfasste den QR-Code in der Coinbase-App, verifizierte die Adresse erneut und schickte dann gestern $2 Testbetrag…..morning!

      Verlassen, um Familie zu besuchen, Coinbase E-Mail sagt Transaktion erfolgreich, kam spät abends nach Hause, überprüft Ledger Live….nichts! Ich habe mir die Transaktion auf einem Blockchain-Tracker angesehen, und es zeigt, dass die Transaktion erfolgreich war und die verifizierte Empfangsadresse korrekt ist. WTF?

      Habe die gleiche Prozedur heute Morgen noch einmal von vorne bis hinten gemacht. Habe wieder $2 gesendet. E-Mail sagt Transaktion erfolgreich, überprüft Blockchain, scheint gut, obwohl ich nicht weiß, WTF all dieses Zeug berichtet, aber überprüft Empfangsadresse ist korrekt. 7 Stunden später….noch immer nichts! WTF?!

      Was ist hier los? Was habe ich falsch gemacht? Sind meine 4 Dollar verloren? Ich versuche, eine große Ladung zu senden, und meine Testtransaktionen werden nicht angezeigt!

      Unmittelbar vor den BTC habe ich getestet und XRP und ETH gesendet, keine Probleme. WTF? Ich muss von diesen zentralen MF-Börsen wegkommen!

    • #1568773
      OldLatinGuy
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You generated the receiving addresses in LL with you device connected right?
      Step 1) use the clear cache function in LL (on mobile this may take a couple tries)
      Step 2) delete and re-add the BTC account in LL

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.