Home Foren Ledger Wallet BUSD kann nicht von Nano S zu Binance gesendet werden Fehler [Please Help]

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1819
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo Leute,

      Ich habe BUSD (BEP-20) auf einem Binance Smart Chain Konto in meinem Ledger gespeichert.

      Ich versuche, eine Testabhebung durchzuführen und BUSD an mein Binance-Konto zu senden.

      Alles geht durch, außer bei Schritt 2 bekomme ich ein graues Feld für die Eingabe von “max”, um die Mittel zu senden. Ich teste nur mit 10 BUSD und möchte nicht, dass mein ganzer Stablecoin-Port gefangen wird und ich nicht senden kann.

      Ja, ich habe versucht, den Betrag zu bearbeiten und drücken Sie max, aber es tut nichts.

      **Soll ich zu BNB wechseln und das versuchen? Ich möchte Stablecoins hier aufbewahren, also möchte ich keinen Vermögenswert halten, der schwanken kann.

      Angehängtes Bild des genauen Fehlers. Beachten Sie, dass der $-Abschnitt, egal was ich eingebe, nicht auffüllt.

      https://preview.redd.it/rub1br1itat71.jpg?width=477&format=pjpg&auto=webp&s=8e8b238b31e7a011e400baa5fa6410ab99b3c0eb

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.