Home Foren Ledger Wallet Cardano-Vermögenswerte auf Ledger Live! Mit den falschen Preisen….

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von TaterTots_Ledger.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1198271
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich war ekstatisch zu sehen, cardano Vermögenswerte sichtbar auf Ledger Live, nachdem ich aktualisiert. Und ich hatte fast einen Herzinfarkt, als ich meinen Kontostand sah.

      Dann wurde mir klar, dass es diese Vermögenswerte nicht richtig finden konnte. Für viele von ihnen ist es einen Preis von einem ähnlich benannten Münze auf Ethereum oder die Binance Smart Chain zu greifen.

      Daher ist der Gesamtwert meiner Vermögenswerte jetzt völlig falsch. Ich schätze es, dass sie Unterstützung für mehr Vermögenswerte hinzugefügt haben, aber das System sollte intelligent genug sein, um zu wissen, dass es nicht einen Preis von einer ganz anderen Kette nimmt.

    • #1198272
      TaterTots_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Thanks for mentioning this. We are aware of the issue with Cardano asset countervalues and currently working on a fix.

      If you would like to [open a support ticket](https://support.ledger.com/hc/en-us/categories/4404369571601?support=true) and provide us with your Ledger Live logs, they may help us resolve the issue faster.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.