Home Foren Ledger Wallet Chat-Anfrage-Betrüger

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2205998
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich bekomme LOTZEN von Chat-Anfragen, und ich habe schon eine Weile nicht mehr gepostet.

      Die meisten kommen vom Ledger-Support und enden mit einer Nummer.

      Die letzte war LedgerHelpfesk73. (Was ist ein fesk?)

      Während ich dies schreibe, habe ich gerade eine von Ledgersuppory73 erhalten.

      Ich nehme an, dass man einen Benutzernamen & Account erstellen muss, um etwas posten zu können.

      Die Namen sind ziemlich offensichtlich. Können sie nicht rausgeschmissen oder gebannt werden oder was auch immer, sobald die Namen gesehen werden, die behaupten, Ledger-Support zu sein?

      Braucht man vielleicht die Genehmigung eines Moderators, bevor man dem Forum beitritt?

    • #2205999
      VariousJackfruit
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      The scammers rarely if ever actually post in this forum so the Ledger mods can’t ban them. They just watch the forum and send PMs directly to users. Only Reddit sitewide admins can kick them off the site.

    • #2206000
      cryptowalter4572
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Turn off chat, makes life a hell of a lot easier

    • #2206001
      userfakesuper
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You do understand how the chat settings work on reddit? I just do not understand why people do not know how to do this. It is called a chat setting for a reason.

    • #2206002
      chuoni
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      They’re all bots. For each reported account they create a thousand more. Nothing really you can do about it, just block your DM.

      In any case, never respond to them. Ledger Support will never DM you directly first.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.