Home Foren Ledger Wallet CL Card Formelle Beschwerde

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von timbozini.
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    • #3629024
      root_s2yse8vt
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      ::

      Weiß jemand, wie man eine formelle Beschwerde gegen die CL Card einreichen kann? Es scheint, als gäbe es keinen Support.

      Vor etwa einem Monat habe ich etwa 1.000 € auf meine CL Card eingezahlt und davon etwa 500 € für grundlegende Dinge wie Lebensmittel, Kleidung usw. ausgegeben. Eines Tages sehe ich, dass ich abgemeldet bin, und als ich versuche, mich wieder anzumelden, sagt das System, dass mein Konto deaktiviert ist, ich schreibe an den Support und sie sagen, dass das Problem bald gelöst wird und mir bald jemand helfen wird. Jetzt nach 20 Tagen habe ich immer noch keine Hilfe bekommen und ich finde heute heraus, dass jeder Dienst, der mit meiner CL Card verbunden ist, automatisch gesperrt wurde, weil sie das Konto geschlossen haben.

    • #3629025
      timbozini
      Gast
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      ::

      The CL Card is offered through our partner Baanx, and the best way to get in touch with them is to contact their support team directly through either one of the following email addresses: support@baanx.com or [support@cl-cards.com](mailto:support@cl-cards.com)

      There is often little we can do personally here at Ledger to help with cases such as this, but please also feel free to contact our own support team at [support.ledger.com](https://support.ledger.com) and we’ll be happy to see if there’s any assistance we can provide.

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