Home Foren Ledger Wallet Coinify Problem mit Ledger Live?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 1 Monat von pringles_ledger.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2080293
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Also kaufte ich Krypto durch Ledger Live mit Coinify mehrere Male vor ohne Problem, aber heute Abend habe ich beschlossen, einige Eth und Transaktionsprozesse durch meine Karte zu kaufen, nahm das Geld aus und auf meinem Kontoauszug gebucht, aber jetzt ist es auf den Teil, wo es sagt “Senden Sie Ihre eth, kann dies bis zu einer Stunde dauern” gut zwei Stunden später und es sagt immer noch Verarbeitung….. sie schickte eine E-Mail sagen, dass sie ein Problem auf ihrem Ende haben und ich werde noch meine Münzen erhalten, aber das macht mich wirklich nervös und macht mich wirklich nicht wollen, um Coinify wieder zu kaufen durch. Ich habe mich mit ihnen in Verbindung gesetzt, aber natürlich noch keine Antwort erhalten. Hat sonst noch jemand so etwas erlebt oder hat einen Rat? Es macht mich wirklich nervös, belastet zu werden und nichts zu erhalten, ich dachte, diese Transaktionen geschahen immer fast sofort. Ich bin relativ neu in Krypto, aber dies irgendwie erschüttert mein Vertrauen in sie ein wenig nicht gonna lie.

    • #2080294
      pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey 👋 don’t worry you will receive the funds once the issue is sorted on their end. In case the issue still persists then get in touch with our team at https://support.ledger.com/hc/en-us via Contact Us button in the bottom right and we’ll look into this for you.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.