Home Foren Trezor Wallet Darf der Trezor T über einen längeren Zeitraum eingesteckt bleiben?

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #151002
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe irgendwie Angst vor dem Einbrennen des Bildschirms oder vor irgendwelchen Problemen mit dem Bildschirm. Ich habe mein Trezor für mein Axie-Stipendium gekauft. Ich mache also viele Transaktionen pro Tag, wie z.B. Züchten, SLPs beanspruchen und Axies transferieren. Mein Trezor ist normalerweise zwischen 3 und 10 Stunden pro Tag angeschlossen. Ist es in Ordnung, wenn das Gerät so lange am Tag offen ist? Ich ziehe das Gerät immer so oft wie möglich aus, aber manchmal ist es lästig, und häufiges Ein- und Ausstecken ist nicht so gut für den USB-Anschluss.

    • #151003
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Eine gute Frage und ich bin gespannt auf die Antworten.

    • #151004
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich kann nicht für das T sprechen, aber bei meinem One schaltet sich der Bildschirm nach etwa einer Minute automatisch ab. Es besteht auch kein Sicherheitsrisiko, ihn eingeschaltet zu lassen, da alle Aktionen auf dem Trezor über die Tasten oder die Touchscreen-Eingabe ausgelöst werden müssen.

    • #151005
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Dies ist das Datenblatt für den Bildschirm:

      [https://www.buydisplay.com/download/manual/ER-TFTM028-4_Datasheet.pdf](https://www.buydisplay.com/download/manual/ER-TFTM028-4_Datasheet.pdf)

      Auf der allerletzten Seite wird über das Einbrennen von Bildern gesprochen. Bei den anderen Komponenten handelt es sich um Standard-Chips/Widerstände/etc, die in allen möglichen Geräten enthalten sind, die 24/7 laufen.

    • #151006
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      es ist in Ordnung, den Stecker zu ziehen

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.