Home Foren Trezor Wallet Das alte Problem mit dem verschwindenden Popup

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von FlightJust7308.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3675561
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich sehe, dass es mehrere ähnliche Beiträge gab, die aber alle schon recht alt sind. Vielleicht gibt es also ein Update vom Team zu diesem Problem.

      Zunächst einmal hatte ich dieses Problem vor 1 Jahr, aber mein PC war im Allgemeinen langsam, und als ich einen neuen kaufte, war bis jetzt alles in Ordnung. Ich erinnere mich, dass es angeblich ein Problem mit Metamask gab. Im Moment habe ich jedoch das gleiche Problem mit jeder Geldbörse – MM, Rabby und sogar OKX. Nach dem Öffnen des Browsers (Brave) kann ich eine Transaktion unterschreiben, manchmal auch zwei, und danach muss ich den Browser schließen, die Verbindung zum Trezor trennen und es erneut versuchen, um wieder unterschreiben zu können. Das ist sehr ärgerlich. Haben Sie dieses Problem wirklich schon lange nicht mehr gelöst? Es ist kein Metamasken-Problem, da es bei allen Wallets auftritt, die ich installiert habe :/

      ​

    • #3675562
      FlightJust7308
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      really no-one from Trezor is able to give a clear info how to solve this problem? :/

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.