Home Foren Trezor Wallet Das erste Mal Trezor verwenden

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von kaacaSL.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1017637
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen. Ich brauche ein wenig Hilfe bei einer Frage, die ich habe.

      Also habe ich endlich meine erste Tranche von erc20 Krypto aus einem zentralisierten Austausch über Trezor Suite übertragen… das ist riesig für mich als im nicht die technisch versierte Seele. lol.

      Meine Frage ist, sollte ich nicht für jede Transaktion eine andere Empfängeradresse verwenden? Mir ist aufgefallen, dass Trezor Suite dieselbe Adresse wie bei meiner ersten Tranche generiert hat, und ich weiß, dass die meisten Informationen darauf hinweisen, dass man das vermeiden sollte. Ich kann jedoch keine Option finden, eine neue Adresse zu verwenden.

      Für jede Hilfe oder Anleitung bin ich sehr dankbar!

    • #1017638
      Patneu
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Specifically for ERC20 tokens, you shouldn’t use a different address for each transaction, as you need some ETH to pay for transaction fees if you ever want to send the tokens out of your wallet again.

      If you had your tokens spread out over multiple addresses, you’d need each of these addresses to have some ETH, too, and you’d pay more fees in the end.

    • #1017639
      joedavola666
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Yes, same address and NEVER answer PMs! They are all scams

    • #1017640
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, for BTC and BTC-like coins Trezor automatically creates a fresh address for each transaction, but Ethereum works differently.

      In ETH network an address actually represents an account, therefore if you want to use multiple addresses, you actually have to open multiple ETH accounts in Trezor Suite.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.