Home Foren Ellipal Wallet Das erste Problem ist OpenSea mit dem Verkauf meiner NFTS Ich halte mit einer Fehlermeldung und kann sie nicht verkaufen. Problem Nummer 2 MetaMask ist nicht in der Lage sein, mit dem ELLIPAL noch verbunden werden und es ist sehr frustrierend, es wäre schön, verwenden Sie diese Ursache Brieftasche verbinden neigt dazu, manchmal durcheinander.

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 3 Monaten von LingonberryHonest139.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #459098
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Das erste Problem ist OpenSea mit dem Verkauf meiner NFTS ich habe immer eine Fehlermeldung und kann sie nicht verkaufen. Problem Nummer 2 MetaMask ist nicht in der Lage sein, mit dem ELLIPAL noch verbunden werden und es ist sehr frustrierend wäre es schön, verwenden Sie diese Ursache Wallet verbinden neigt dazu, manchmal durcheinander zu bringen.

    • #459099
      hepesto
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      After receiving error trying to move Aave from Ellipal, I was charged over 500$ in gas fees And unable to make a transaction. I wrote the company, but still didn’t get satisfactory, answer,
      So everyone if you have similar issues, I plan to go to court with ellipal for reimbursement of money which should never be chartered to me in the first place! contact me and we will all get out money back! We should not be paying for their mistakes.
      Sincerely,
      S.E.

    • #459100
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      1. What is your ETH address? Please send it to [cs@ellipal.com](mailto:cs@ellipal.com)
      2. ELLIPAL only supports metamask connection to DAPP, it functions like walletconnect in ELLIPAL.

    • #459101
      Fit_Butterscotch5548
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Opensea dapp on the ellipal app does support metamask, you can connect via walletconnect>metamask or just select metamask….. its there and ive used it

    • #459102
      LingonberryHonest139
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Did you fix the issue with your metamask wallet connection yet? if no..

      Be fast to write them on Twitter ..

      https://twitter.com/messages/compose?recipient_id=1480793673310912512

      Or open a complain ticket with their support team..

      https://form.jotform.com/220102606499048

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.