Home Foren Trezor Wallet Das Popup-Fenster zur Transaktionsbestätigung von Trezor Connect lässt sich nicht öffnen – Verbindung über Meta Mask

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von simonmales.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1046156
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey Leute, ich habe meinen Trezor mit meiner Meta Mask verbunden, ihr wisst, wie wir ein Transaktionsbestätigungs-Popup auf der Trezor Connect Webseite bekommen, nachdem wir die Gasgebühr auf Meta Mask bestätigt haben. Nun, bis jetzt hat sich für mich das Trezor Connect Popup immer automatisch geöffnet, wenn ich die Gasgebühr auf Meta Mask bestätigt habe, aber seit einiger Zeit öffnet es sich nicht mehr.

      Das heißt, ich bestätige die Gasgebühr in Meta Mask, und dann passiert nichts. Der tx-Hash wird nicht generiert, und ich stecke fest, der tx wird als ausstehend angezeigt.

      Ich habe irgendwie eine Lösung gefunden, indem ich meine Wallet zurückgesetzt habe, und dann funktioniert es für ein paar Transaktionen, und dann ist es wieder stecken geblieben, und dann bin ich wieder gezwungen, meine Wallet zurückzusetzen.

      Gibt es eine dauerhafte Lösung für dieses Problem?

      Vielen Dank!

    • #1046157
      simonmales
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I’ve seen this occur, and haven’t found a way to solve this yet.

      Other than closing the browser and trying again, removing extensions or trying in Private/Incognito mode.

      If your coins are in your Standard Wallet, does it work if you disable passphrase support?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.