Home Foren Trezor Wallet Das Popup-Fenster zur Transaktionsbestätigung von Trezor Connect lässt sich nicht öffnen – Verbindung über Meta Mask

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von moderator7836.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1003008
      moderator7836
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hello 👋

    • #1003005
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey Leute, so habe ich meine Trezor Modell T mit meinem Meta Mask verbunden, über die Hardware-Wallet-Integration auf Meta Mask zu verbinden, wissen Sie, wie wir eine Transaktionsbestätigung Webpage Popup Trezor Connect erhalten, nachdem wir die Gas-Gebühr auf Meta Mask bestätigen, und dann physisch die Transaktion auf dem Gerät zu bestätigen, auch bis jetzt für mich, die Trezor Connect Popup immer automatisch geöffnet, wenn ich die Gas-Gebühr auf Meta Mask bestätigt, aber für einige Zeit, hat es nicht geöffnet.

      Das heißt, ich bestätige die Gasgebühr in Meta Mask, und dann passiert nichts. Der tx-Hash wird nicht generiert, und ich stecke fest, der tx wird als ausstehend angezeigt.

      Ich habe irgendwie eine Lösung gefunden, indem ich meine Wallet zurückgesetzt habe, und dann funktioniert es für ein paar Transaktionen, und dann ist es wieder stecken geblieben, und dann bin ich wieder gezwungen, meine Wallet zurückzusetzen.

      Ich habe auch verschiedene Browser getestet, und das Problem besteht weiterhin.

      Gibt es eine dauerhafte Lösung für dieses Problem?

      Danke!

    • #1003006
      -johoe
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Have you tried disabling ad blocker or popup blocker? Sometimes there is also an icon in the address bar for blocked popups.

      Another problem may be a faulty cable. I noticed that when the cable loses contact, the Trezor window automatically closes.

    • #1003007
      ImVaccinated2021
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Why do you mess with MetaMask?

      I’ve read and watched alot of Youtube and Reddit about MetaMask malware wrecking peoples accounts.

      So not worth the trouble.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.