Home Foren Ellipal Wallet Das Problem mit dem Titan Mini wurde behoben!

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 5 Monaten von Dub_City204.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1430166
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe ein Konto mit meinem ELLIPAL Titan Mini erstellt. Aber es gibt kein Guthaben darauf. Ich habe gestern die E-Mail erhalten und sowohl mein Gerät als auch die App aktualisiert. Sie sagten, ich solle das alte Konto aufgeben, also habe ich es gelöscht und ein neues erstellt. Dieses Mal gibt es keine Probleme bei der Verbindung mit der APP. Ich habe versucht, einen kleinen Geldbetrag zu überweisen. Der Betrag wird auf dem Konto angezeigt, wenn auch nicht so schnell, wie die Leute sich beschweren. Aber es scheint jetzt, dass es funktioniert, wie es sollte.

      Wenn Sie kein Guthaben auf dem alten Konto haben, können Sie nach dem Update ein neues Konto verwenden. Wenn Sie aber ein Guthaben auf dem alten Konto haben. Wenden Sie sich an den Kundendienst. Ich habe eine Antwort bekommen, als ich meine kalte Wallet nicht aktualisieren konnte.

    • #1430167
      JacksonXXL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      “But If you do have balance in the old one. Contact their customer service. ”

      wow looks like best crypto wallet!! “contact support if you want your crypto back”)))

      Ellipal = FTX

    • #1430168
      Dub_City204
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ledger is way better so far. I won’t even use this wallet until things get completely overhauled and I can trust it, if that ever happens, I’ll use this as a diversion wallet with small amount of funds

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.