Home Foren Trezor Wallet Datenschutz

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 6 Monaten von zapla_oe.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1288257
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe eine Trezor 1, die bis jetzt mit KYC BTC benutzt wurde. Die Geldbörse ist jetzt leer und ich beabsichtige, sie nur für Nicht-KYC-BTC zu verwenden. Wenn ich ein neues Konto in meiner Trezor einrichte, reicht das aus, um meine Privatsphäre und Nicht-KYC-BTC zu schützen? Ich zögere, ein neues Konto einzurichten, falls ich vergessen habe, dass ich über eine alte Adresse von vor Monaten oder Jahren BTC erhalten habe. Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe

    • #1288258
      Crypto-Guide
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Each account is segregated from all others, so if privacy is you main concern then you can just add a new account, verify that there is no pre-existing transaction history and you are good to go.

    • #1288259
      zapla_oe
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Yes, adding new account is enough to segregate your KYC and non-KYC bitcoin.
      Alternatively you can create new hidden wallet by using unique passphrase (that you haven’t used before in combination with your current seed).

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.