Home Foren Ledger Wallet Deaktivierung des SOL-Einsatzes bei Ledger by Figment nicht möglich

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Monaten, 1 Woche von -Rossington-.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2888212
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich versuche, eine Delegation von SOL aus dem Ledger by Figment Validator zu deaktivieren. Sobald ich die Aktion in meinem Ledger genehmige, tritt einer von zwei Fehlern auf:

      1. Keine Internetverbindung
      2. Allgemeine Fehlermeldung “Bitte warten und erneut versuchen”.

      Ich habe meinen Computer neu gestartet, versucht, es von meinem Smartphone aus zu tun, Wifi und 5G verwendet, den Cache in Ledger geleert.

      Die Ledger-Version ist 2.60

      Es scheint, dass der Fehler nicht auf meiner Seite liegt.

    • #2888213
      pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi – we’re still working to smooth out some inconsistencies with Solana in Ledger Live. We will post an update when we know more!

      In the meantime please use Solflare app with your Ledger to unstake your assets. https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4405485585041-Connecting-your-Ledger-Solana-SOL-account-to-Solflare

      Let us know if you have any other questions.

    • #2888214
      SuperCookieDoughPoo
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey dude, it is because you don’t have enough SOL in your wallet for the gas !! Try sending 0,5SOL to your wallet and it should work. There is fees for unstaking.

    • #2888215
      -Rossington-
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I am also experiencing exactly the same issue. Tried several times using Ledger Live desktop version and phone app. Very frustrating. Ledger really do need to get this issue sorted out ASAP.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.