Home Foren Ellipal Wallet DEFEKTER LADENADAPTER und BS KUNDENDIENST

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Tony-S2323.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3687298
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe Ellipal Titan Mini vor 4 Monaten gekauft, aber nie geöffnet… nicht einmal die Plastikfolie. Als ich es schließlich öffnete, funktionierte der Stromadapter mit Microsd-Eingang nicht. Also… ist die Hardware-Geldbörse nutzlos. Ellipal und ich haben per E-Mail hin- und hergeschrieben und sie wollen mir keinen Ersatz schicken. Sie haben zugestimmt, mir einen Rabattcode für $19 zu schicken, aber ich habe auf der Ellipal-Website ein anderes Gerät gekauft und der Code funktioniert nicht. Um es noch schlimmer zu machen… sie wollen $19 für den Versand. Alles in allem werde ich $48,90 für den Ersatz des Adapters bezahlen müssen. Defektes Produkt und schlechte Kundenbetreuung! KAUFEN SIE KEIN ELLIPAL!

    • #3687299
      Tony-S2323
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Consider yourself lucky you only lost a small amount.
      Just imagine you had transferred your crypto into the wallet and lost tens of thousands of dollars.
      Which unfortunately is exactly what happened to me.

    • #3687300
      Tony-S2323
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Not when the crypto was transferred to a wallet address unknown to me without my seed phrase

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.