Home Foren Trezor Wallet Defekter Trezor und keine Unterstützung erhalten

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 4 Monaten von cuoyi77372222.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #307906
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe einen Trezor One gekauft und er war fehlerhaft (ich konnte den Trezor nicht einrichten, als ich ihn erhielt, er leuchtete nicht).
      Ich habe eine E-Mail an den Kundendienst geschickt, und bis jetzt haben sie mir nur eine E-Mail geschickt (nachdem ich mehr als 2 Wochen gewartet hatte), in der sie mir Schritte zur Überprüfung vorschlugen, die ich alle befolgte, aber ohne Erfolg, mein Trezor ist immer noch tot.
      Ich habe keine weitere Antwort vom Kundendienst erhalten, und es ist mehr als ein Monat vergangen.
      Kennt jemand einen guten Weg, damit sie das Problem beheben oder mir ein Ersatzgerät schicken?
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass es defekt ist, wenn ich es benutze… wie kann ich mit diesem schrecklichen Support überhaupt Geschäfte machen?

    • #307907
      grim705
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      abgesehen davon, dass ich andere kabel ausprobieren würde, würde ich es als Pech/Verlust abschreiben, ein anderes bestellen und hoffen, dass dieses schließlich ersetzt wird. die bestellung aus anderen ländern wie diesem hat möglicherweise nicht alle vorteile, an die sie gewöhnt sind. ich plane, ein zweites zu kaufen.

    • #307908
      Cincin36
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe ein weiteres Ticket erstellt, indem ich das Problemformular eingereicht habe. Hoffe, sie werden zurückkommen, schrecklichen Kundenservice, kann mir nicht vorstellen, wenn ich Asset alr mit diesem Trezor gesperrt haben, dann würde ich nicht in der Lage sein, etwas mit meinem Asset zu tun

    • #307909
      cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Der Kundendienst wird sich bei Ihnen melden, aber in der Regel dauert es 20-40 Tage, bis er antwortet.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.