Home Foren Trezor Wallet Defekter Trezor

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 11 Monaten von cuoyi77372222.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #839842
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Kann ich einen Ersatz-Trezor bekommen? Ich habe den Trezor erst vor etwa 3 Wochen gekauft und ihn vor etwa zwei Wochen in Betrieb genommen. Aber die Auswahl der Seed-Phrase und die anschließende Einstellung des Pins war wegen des Touchpads schwierig. Es funktioniert nicht richtig. Also habe ich wie empfohlen einen Eingabestift gekauft, damit ich versuchen kann, mich mit der PIN anzumelden. Aber selbst wenn ich den Stift benutze, kann ich die PIN immer noch nicht richtig einstellen, so dass ich mich nicht einmal anmelden kann, nachdem ich den Trezor eingerichtet habe. Das Touchpad ist schrecklich, und ich habe einen Trezor T, den ich nicht benutzen kann.

    • #839843
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, please contact us via this ticket form: https://trezor.io/support/technical/issue/
      You will be contacted by one of our Support agents that will help you sort this out.

    • #839844
      cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Contact support through their website [trezor.io](https://trezor.io) and they will get you taken care of!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.