Home Foren Ellipal Wallet Der Ellipal-Support wird Sie in der Luft hängen lassen, nachdem Sie einen Antrag auf Ersatz/Erstattung gestellt haben

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #53518
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Meine Erfahrung mit dem Ellipal-Support fing gut an – hat sich aber zu einer gigantischen Zeitverschwendung entwickelt. Ich habe im Laufe einer Woche etwa 12 Stunden damit verbracht, eine Lösung für mein Problem zu finden. Gestern habe ich erklärt, dass ich einen Garantieanspruch geltend machen möchte – dies ist ein Auszug aus dem Gespräch:

      ————————————————————–

      Ich: Ich möchte einen Garantieanspruch geltend machen

      Ellipal: Wenn Sie bestätigen, dass Sie alle Schritte der Anleitung befolgt haben und das Update-Problem weiterhin besteht, senden Sie uns bitte ein Video, das zeigt, wie Sie Ihr Cold Wallet aktualisieren,

      Ich: Das habe ich bereits getan (vor 21 Stunden, gesehen)

      Bot: Das Team wird sich bald bei Ihnen melden, hier oder per E-Mail (*persönliche E-Mail*)
      Fügen Sie alle Details hinzu, die dem Team helfen könnten, Ihre Frage zu beantworten.

      Ellipal: Hallo Aaron, wir werden eine neue Version haben, bitte aktualisieren Sie wieder mit der neuen Version

      Ich: Ich habe zwei verschiedene Versionen ausprobiert – 3.0.0 und 3.2.0 – keine hat
      funktioniert. Dieser ganze Prozess wird sehr langwierig und nervig. Was
      macht diese neue Version zum “Allheilmittel”?

      ————————————————————–

      Dies ist die letzte Nachricht, die ich von einem Menschen erhalten habe (~8:00AM PST, 28. Oktober).

      Wenn Sie auf dem Markt für Kühllagerung sind – HIGHLY RECOMMEND GOING SOMEWHERE ELSE!!!!

      Wenn Sie bei Ellipal sind – können Sie mich über die E-Mail-Kette kontaktieren, die an [cs@ellipal.com](mailto:cs@ellipal.com) mit dem Titel “Started out great – Now demanding a refund”. Ich werde nicht antworten oder eine andere Kommunikation einleiten.

      Wenn Sie es bis hierher geschafft haben, werde ich Sie täglich auf dem Laufenden halten, wie es mir mit dieser Scheiß-Show geht. Prost!

    • #53521
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Überraschung, der Ellipal-Support unterstützt überhaupt nicht……..

    • #53524
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Versuchen Sie diese Schritte Ich habe neulich in einem anderen Thread jemandem geholfen, der nicht aktualisieren konnte

      Titan won’t update
      byu/Greedy_Charge4407 inELLIPAL_Official

    • #53525
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Wahr

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.