Home Foren Ellipal Wallet Der Import des privaten Schlüssels in den neuen Titan scheint nicht zu funktionieren…

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #174003
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen…also, ich habe gerade meinen Ellipal Titan erhalten. Ich habe dieses Gerät gekauft, um die privaten Schlüssel einiger Papier-Wallets aus dem Jahr 2018 zu scannen. Ich habe das Verfahren an obskuren ERC20-Token getestet und ich kann keinen von ihnen in den Titan fegen.

      Das Verfahren, das ich verwendet habe, ist…

      1. Konto importieren. Es erscheint ein Dialogfeld mit der Aufschrift “Bitte löschen Sie das Konto in der App vor dem Import” Keine Ahnung, welches Konto ich löschen soll, aber ich drücke trotzdem auf “Bestätigen”.

      [2. Select](https://2.Select) Privater Schlüssel. Wählen Sie dann ETH & ERC20.

      3. Scannen Sie den Schlüssel…geben Sie den Kontonamen und das Passwort ein.

      Dann…nichts…die Schaltfläche Konto importieren ist inaktiv.

      Wer da draußen weiß mehr über diesen Vorgang? Können Sie ein paar Worte zur Erleuchtung beitragen?

      Danke

    • #174004
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I you should use “recover by mnemonics” in stead of “import account”

      Here are the instructions

      https://www.ellipal.com/blogs/support/backup-recover-cold-wallet-mnemonic

    • #174005
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Also the first part ment to delete the account on the mobile app. Plus im pretty sure can do that on the phone app

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.