Home Foren Ledger Wallet Der Ledger-Kundendienst antwortet einfach nicht

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    • #816514
      root_s2yse8vt
      Administrator
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      ::

      Ich wohne in SoCal und habe meinen Nano X erhalten, den ich am [Ledger.com](https://Ledger.com) am Montag, den 24.2. erhalten und musste feststellen, dass er defekt ist (der Bildschirm flackerte immer, wenn ich ihn an meinen Laptop anschloss. Ich habe sogar sowohl Mac als auch PC ausprobiert). Ich habe mein Support-Ticket am [ledger.com](https://ledger.com) sofort eingereicht (Ticketnummer 195218) und am nächsten Tag ein weiteres (197020). 4 Tage sind vergangen und ich habe noch kein einziges Wort von Ledger gehört! Was ist das für ein Kundenservice? Ich frage mich wirklich, was ich tun soll.

      ​

      Unten ist der Link, wie das Produkt defekt ist:

      [https://youtube.com/shorts/\_Z\_HVGoXQww?feature=share](https://youtube.com/shorts/_Z_HVGoXQww?feature=share)

      [https://www.youtube.com/shorts/TCnssGpzd8A](https://www.youtube.com/shorts/TCnssGpzd8A)

      [https://youtube.com/shorts/YyhC\_XwQSvM](https://youtube.com/shorts/YyhC_XwQSvM)

    • #816515
      never_safe_for_life
      Gast
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      Same and it’s bullshit.

    • #816516
      buckets_5
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      I haven’t used my ledger yet because of this

    • #816517
      mrSaineib
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      I have exactly the same issue, looks like when plugging the USB a button press is shortened and keeps “rolling”. No response from the ledger support.

    • #816518
      Glittering-Affect-45
      Gast
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      I submitted a request also took almost a week for a reply. If your unit is still new, just return to the retailer and get a replacement.

    • #816519
      [deleted]
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      [removed]

    • #816520
      pringles_ledger
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      Hi, We have sent a follow-up email to your case #195218. Could you please recheck if you have received our email. Please check your spam folder in case our email was sent there.

    • #816521
      btchip
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      Please do not open multiple tickets – support will come back to you as soon as possible during business days

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