Home Foren Ledger Wallet Der Ledger-Kundenservice wird immer besser!

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #159370
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Meine erste Ledger-Kauferfahrung war ein Alptraum. 3 Monate, um einen Nano X zu erhalten. 100% Zollgebühren und ein Gerät mit defektem Akku. Funktioniert nur, wenn es eingesteckt ist. Ich habe ohne große Erwartungen ein Ticket eröffnet, nachdem ich mich so oft über den Ledger-Kundendienst beschwert hatte. Nach einer automatischen Antwort und zwei Wochen ohne Nachricht über den Fall, eine Überraschung: Ledger schickte mir ein neues Gerät! Diesmal war DHL superschnell und das Paket wurde in wenigen Tagen geliefert, ohne zusätzliche Steuern. Und das Beste ist, es funktioniert! Ich hatte das “Hochtemperaturproblem”, aber nach einem Firmware-Update funktioniert alles einwandfrei.

      Also, nicht die Hoffnung verlieren! Die Dinge werden besser!

    • #159371
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Wie sieht es mit der Rückgabe des defekten Geräts aus? Haben Sie ein Etikett?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.