Home Foren Ledger Wallet Der neue Nano S Plus hat nur 100kb Speicherplatz

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von pringles_ledger.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1037866
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen,

      Ich habe vor kurzem einen Nano S Plus direkt von Ledger gekauft und bei der Einrichtung zeigt er nur 100kb Speicher in Ledger Live an und ist nicht in der Lage, die Firmware zu aktualisieren. Das Gerät wird als S Plus erkannt, nicht als S und sogar das Gehäuse des Geräts zeigt S Plus.

      Ich habe auf Amazon einige Bewertungen mit demselben Problem gesehen, aber keine Lösungen. Ich frage mich, ob es sich dabei um fehlerhafte Hardware handelt, wie z.B. Nano S Innereien, die in ein S Plus Gehäuse gestopft wurden, oder ob es sich um ein Softwareproblem handelt, das behoben werden kann? Ich habe den Support kontaktiert, habe aber noch keine Antwort erhalten. Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt und konnte es beheben? Vielen Dank

    • #1037867
      Dryhte
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      That’s seriously weird. Does the device have a usb-c port? That’s one of the main factors in the S+ if I recall correctly. I’d wait to hear back from support, or even claim warranty from the vendor, to be honest.

    • #1037868
      pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey there, and thanks for reaching out. We’d be happy to take a closer look into this with you and provide you with the best options. Hit the “Help” button on the bottom right corner of our website to submit a ticket to our support team and we’ll work together to find a solution!
      https://support.ledger.com/hc/en-us

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.